Schließen

ZielgruppenScout

Die Software für effizientes Dialogmarketing

ZielgruppenScout
Zielgruppen-Scout Icon


ZielgruppenScout


Der ZielgruppenScout (ZGS) ist eine Software für Ihren einfachen, flexiblen und effizienten Zielgruppendialog im Verteilmix der Deutschen Post AG. Das Tool verfügt über integrierte Karten und eine Datenbank mit konsumrelevanten Merkmalen zu 44 Millionen Haushalten bundesweit. Schritt für Schritt führt Sie das intuitiv bedienbare Programm durch die unterschiedlichen Entscheidungsphasen einer Kampagnenplanung. Treffsichere Kommunikation, mehr Umsatz und neue Kunden – der ZGS macht die Planung, Steuerung und Umsetzung von erfolgreichen Direktmarketing-Kampagnen so einfach wie noch nie.

Benötigen Sie Infos zum

ZielgruppenScout?

Berater kontaktieren
Erobern Sie den deutschen Markt per Mausklick

                                                                                                              

Wählen Sie die Gebiete für Ihre Marketingaktion einfach durch zoomen und anklicken der integrierten Karten für die Bundesrepublik aus. Nach Festlegung der verschiedenen Merkmale, Verteilprodukte und Gebiete erhalten Sie im nächsten Schritt eine transparente Übersicht über die anfallenden Kosten. Hier können Sie gezielt zwischen einzelnen Verteilprodukten oder einer Verteiloptimierung wählen. Das Programm verfügt darüber hinaus über Exportfunktionen für das Auftragsmanagement und die Erstellung von Präsentationen zu geplanten Kampagnen. Für einen aktuellen Datenstand erfolgen regelmäßige Updates.

Kontakt

Technische Hotline: + 49 (0) 2173 – 98 48 495
Auftragsmanagement: + 49 (0) 2173 – 98 48 48
Telefax: + 49 (0) 2173 – 98 48 06

Der ZielgruppenScout wurde von der marketintelligence GmbH entwickelt und ist eine rechtlich geschützte und eingetragene Marke der marketintelligence GmbH.

Laden Sie hier die aktuelle Version des ZGS herunter:





Testen Sie den ZielgruppenScout einfach 14 Tage lang kostenlos, unverbindlich und ohne Einschränkungen.

ZielgruppenScout Video Tutorials

Lernen Sie den ZiegruppenScout (ZGS) kennen

Lernen Sie mithilfe der Video Tutorials beispielsweise die Benutzeroberfläche des ZGS kennen und erfahren anhand einer Beispielkampagne, wie Sie eine Dialogmarketing-Kampagne planen (Schritt-für-Schritt-Anleitung). Dazu zählen u.a. die Gebiets- und Merkmalsauswahl sowie die anschließende Bewertung, Speicherung und das Reporting der Kampagne.

Weitere Videos finden Sie in unserem YouTube Channel zgs tv.