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Erfolgreich Stammkunden reaktivieren

Kundenbindung durch bedarfsgerechte Kommunikation

Kennen Sie das Potential Ihrer inaktiven Kunden?

Durch aktive Kundenbetreuung neue Stamm- und Bestandskunden aufbauen

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Kunden reaktivieren

Inaktive Kunden gezielt ansprechen

Auf der Suche nach neuen Kunden macht es häufig Sinn, bereits vorhandene Kundendaten zu berücksichtigen und gezielt inaktive Kunden anzusprechen. Denn gerade ehemalige Kontakte können durch eine aktive Kundenbetreuung zu äußerst wertvollen Kunden ausgebaut werden. Durch ehemals Abgewanderte können außerdem wichtige Erkenntnisse zur Verbesserung der Serviceleistung gewonnen werden. Daher lohnt sich eine aktive Kundenbetreuung für inaktive Kunden besonders.

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Kunden wollen wertgeschätzt werden

Wie erfolgreich eine Reaktivierungsmaßnahme tatsächlich ist, hängt dann vor allem von einer gelungenen strategischen Planung ab. Zielgruppengerechte Ansprache und der passende Anreiz eine erneute Geschäftsbeziehung einzugehen, stehen dabei im Vordergrund. Durch verschiedene Analysen und Scoring-Methoden, kann eine Kampagne bereits vor der Durchführung oder in der Auswertung noch wirkungsvoller gestaltet werden.

Unser Leistungsangebot umfasst ein ganzheitliches auf Ihr Unternehmen abgestimmtes Konzept, um effizient Kunden zu reaktivieren.

Warum Sie sich für uns entscheiden sollten

Wir analysieren Ihre Kundendaten und nutzen empirische Marktdaten von bundesweit mehr als 44 Millionen Haushalten, um Ihr inaktives Kundenpotential zu identifizieren und zu bewerten.

Aus den Ergebnissen entwickeln wir eine fundierte Strategie zur Reaktivierung Ihrer inaktiven Kunden. Durch bewährte Verfahren zu Markt-, Wettbewerbs- und Standortanalysen sowie innovativen Methoden des Geomarketings und Markt-Scorings können wir den Erfolg Ihrer Kampagnen noch weiter steigern.

Wir unterstützen Sie mit über 20 Jahren Erfahrung im erfolgreichen Dialog zwischen Unternehmen und Kunden.