Überall nutzbar, intuitiv zu bedienen, datengetrieben und vielseitig einsetzbar – für Analysen, Optimierungen, Simulationen, Kampagnen und Auswertungen.
Sie sollen Daten zusammenbringen, pflegen, auswerten oder analysieren. Oder auf dieser Basis Personas erstellen und Zielgruppen definieren, Kampagnen planen, in verschiedene Kanäle ausspielen und die Response bzw. den Erfolg messen.
Ach ja: Dass Sie die Entwicklung von Trends erkennen, ist auch erwünscht. Und über allem schweben strategische Ziele wie Kundenreaktivierung, Neukundengewinnung, Umsatzsteigerung, Wertschöpfungssteigerung, die Verbesserung der Wettbewerbsposition oder die Performanceoptimierung bei gleichzeitiger Kostensenkung.
Viele Anforderungen, für die wir Ihnen ganz einfach eine einzige und intelligente Lösung bieten:
Unsere mi Marketing-Plattform funktioniert intuitiv und ist deshalb primär für die Eigennutzung wie geschaffen. Ob CRM-Analysten oder Direktmarketing-Planer oder Marketingverantwortliche oder Unternehmer selbst: unsere Plattform kann für jeden Anspruch an Marketing, Direktmarketing, Dialogmarketing eingesetzt werden – schlank formatiert oder individuell konfiguriert.
Nehmen Sie einfach Kontakt auf. Wir beraten Sie bei der Wahl der richtigen Version.