Unsere Marketing-Plattform. Für Ihr Direktmarketing gemacht.

Überall nutzbar, intuitiv zu bedienen, datengetrieben und vielseitig einsetzbar – für Analysen, Optimierungen, Simulationen, Kampagnen und Auswertungen.

Je nach Position im Unternehmen
sind Ihre Aufgaben klar:

Sie sollen Daten zusammen­bringen, pflegen, auswerten oder analysieren. Oder auf dieser Basis Personas erstellen und Zielgruppen definieren, Kampagnen planen, in verschiedene Kanäle ausspielen und die Response bzw. den Erfolg messen.

Ach ja: Dass Sie die Entwicklung von Trends erkennen, ist auch erwünscht. Und über allem schweben strategische Ziele wie Kunden­reaktivierung, Neukunden­gewinnung, Umsatz­steigerung, Wertschöpfungs­steigerung, die Verbesserung der Wettbewerbs­position oder die Performance­optimierung bei gleichzeitiger Kostensenkung.

Viele Anforderungen, für die wir Ihnen ganz einfach eine einzige und intelligente Lösung bieten:

Unsere mi Marketing-Plattform.

Wachstumschancen erkennen

Daten zielgerichtet analysieren.

Customer Insights

Erhalten Sie detaillierte Erkenntnisse über das Verhalten und die Bedürfnisse Ihrer Kunden.

Reichweiten­analyse

Verorten Sie potenzielle Kunden und ermitteln Sie die Effektivität Ihrer Kanäle, um Ihre Zielgruppen optimal zu erreichen.

Geo-Analysen

Karten-Visualisierung, Zell-Darstellung, Heatmaps, Filial- und Konkurrenz Verortung

Adhoc-Analyse

Schnelle und flexible Auswertungen, um spezifische Fragestellungen direkt zu beantworten.

Ziel­gruppen-Segmen­tierung

Kategorisieren Sie Ihre Zielgruppen in kleinere, besser ansprechbare Segmente, um Kampagnen effektiver zu gestalten.

Kunden-Profilierung

Verfeinern Sie Kundenprofile mit zusätzlichen Daten und stellen Sie sicher, dass Ihre Analysen präzise sind.

Personas

Nutzen Sie KI, um Zielgruppen präzise zu definieren und individuelle Käufergruppen zu definieren.

Online & Offline Affinitäten

Verstehen Sie, welche Kanäle Ihre Zielgruppen bevorzugen, um gezielte Maßnahmen zu ergreifen.

Erfolgsfaktoren nutzen

Mit KI Zielgruppen-Profile schärfen.

Kampagnen managen

Kanäle nutzen & Wirkung messen.

Kampagnen Simulation

Testen und optimieren Sie Kampagnen im Voraus, um den größtmöglichen Erfolg zu erzielen.

A/B Tests

Testen Sie verschiedene Ansätze und optimieren Sie Ihre Kampagnen durch Vergleichstests.

Kanäle

Planen und steuern Sie Kampagnen über verschiedene Kanäle (online und offline) hinweg.

Response Auswertung

Analysieren Sie die Reaktionen auf Ihre Marketingmaßnahmen und passen Sie Ihre Strategien an.

Adress­management

Verwalten Sie Ihre Adressen effizient, um Ihre Kampagnen an die richtigen Empfänger zu richten.

Direktmarketing mit Datenintegration?
Ganz sicher: Multiple Schnittstellen und DSGVO-Konformität.

Um Ihre Kundendaten mit unserer mi Marketing-Plattform zusammen mit unseren Marktdaten für Direktmarketing zu nutzen, sorgen wir für Sicherheit bei der Integration Ihrer Daten und den datenschutzkonformen Umgang nach DSGVO damit. Wie bieten übliche Schnittstellen, können aber auch individuelle schaffen, um jedes CRM-System (Customer Relationship Management) anbinden zu können.

Einfach individuell:
Die mi Marketing-Plattform. Passend für Ihr Direktmarketing

Unsere mi Marketing-Plattform funktioniert intuitiv und ist deshalb primär für die Eigennutzung wie geschaffen. Ob CRM-Analysten oder Direktmarketing-Planer oder Marketingverantwortliche oder Unternehmer selbst: unsere Plattform kann für jeden Anspruch an Marketing, Direktmarketing, Dialogmarketing eingesetzt werden – schlank formatiert oder individuell konfiguriert.

Nehmen Sie einfach Kontakt auf. Wir beraten Sie bei der Wahl der richtigen Version.

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