Nur wenige Ihrere Erstkunden werden zu Wiederkäufern. Sie wissen nicht, ob sich weitere Marketinginvestionen lohnen. Mit dem mi-Kundenscore bewerten wir Ihre Erstkunden anhand von Marktdaten und Kundensystematiken (z. b. RFM-Analyse, CLV-Modelle).
Jetzt Erstkunden bewerten:
Sie akquirieren einen wesentlichen Anteil von Neukunden über Preisvergleichsportale? Laut einer Studie besuchen nur 17 % der Online-Shopper Websites zum Einkaufen. 35 % der Shopper suchen und 29 % vergleichen Produkte und Dienstleistungen lediglich, ohne zu kaufen.
Das Problem: Sie haben wenig Informationen über diese Kunden und wissen nicht, ob sich weitere Marketinginvestitionen lohnen?
Die Lösung: Bewerten Sie Ihre Erstkunden zusätzlich auf Basis unserer 1:1 Marktdaten und erhöhen Sie so Ihre First 2 Second Käufer Rate um bis zu 30 %.
Quelle: Studie Episerver 2017, Reimagining Commerce: Erfolgreiche Strategien im Handel setzen den Fokus auf das Einkaufserlebnis statt auf Conversions.
Mit dem mi-Kundenscore lassen sich Ihre Erstkunden optimal bewerten. Nach der Bewertung können Sie Ihr Marketingbudget effizient einsetzen und einen Zweitkauf erreichen. … und das auch in Ergänzung mit schon vorhandenen Kundensystematiken (z.B. RFM-Analyse oder CLV-Modelle).
Angebotserstellung und Auftragserteilung
Bereitstellung der relevanten Erstkundendaten
Analyse aller gelieferten Erstkundendaten und Identifizierung der profitablen Kunden
Bereitstellung des analysierten Kundenscore für weitere Marketing-Kampagnen
Sie brauchen Unterstützung bei der Akquise Ihrer Kunden auf Ihrem Online-Portal?
Wir beraten Sie bei allen Fragen rund um die Erstkundenbewertung und mehr.