Individuelle Services zu Ihrem Direkt­marketing.

Nutzen Sie unser vielfältiges Know-how unseren vielfältigen Services passend zu Ihren Anforderungen. Mit individueller Beratung auf Basis unserer einzigartigen Datenkompetenz. Alles für Ihre Ziele.

Bevor wir hier viele Worte verlieren:
Unser Service ist
absolut praxisbezogen.

Wir konzentrieren uns auf Sie, hören genau hin und definieren daraus das, was zu tun ist. Kurz und knapp: Wir sind immer pragmatisch und proaktiv an Ihrer Seite, auch wenn wir Partner hinzuziehen – beispielsweise für die Ausspielung von Kampagnen, zum Beispiel Mail-Service-Anbieter oder Letter Shop. Die Verantwortlichkeit für Ihr Media-Budget bleibt dabei stets bei Ihnen. Wir machen den Rest: alles, was möglich ist und nötig ist für Ihren Erfolg. Intelligentes Marketing rund um unsere intelligente Marketing-Plattform.

Partner denen wir vertrauen

Unser Service:
drei Kernbereiche
, kurz dargestellt.

Intelligente
Beratung:
Ziele und Zielgruppen definieren.

Zuerst fragen wir Ihre Ziele ab. Auf der Basis machen wir den nächsten Schritt: Kundendaten analysieren, Zielgruppen samt Entwicklungspotential definieren, über die ermittelte Affinität die passenden Kommunikationskanäle festlegen. Alles begleitet von Adhoc-Analysen der Ideen in Echtzeit.

Intelligente
Begleitung
: Kampagnen entwickeln und steuern.

Wenn wir wissen, wen wir wie am besten erreichen und was wir kommunizieren wollen, werden eine oder mehrere Kampagnen aufgebaut. Um die Effektivität zu testen, nutzen wir ein Simulations-Tool. Passt alles, setzen unsere Partner die Kampagne um. Oder Sie selbst. Nebeneffekt der Simulation: Mehr Effektivität, weniger Kosten.

Intelligente
Bewertung
: Analyse, Kontrolle und Perspektive.

Ist die Kampagne ausgespielt, wird der Erfolg aller Maßnahmen über verschiedene Kennwerte analysiert: beispielweise Responsequoten, Wirksamkeit des Angebots, erzielter Traffic in Filialen. Auch hier bringen wir alle Daten auf einen Blick zusammen. Der Erkenntnisgewinn hilft zudem bei weiteren unternehmerischen Entscheidungen.

Und was ist Ihr Direktmarketing-Lösung? Sprechen wir darüber.

Haben Sie sich bei unseren beispielhaften Anforderungen an das Direktmarketing erkannt? Oder spricht Sie unsere Betrachtung des Themas an? Dann klicken Sie sich in unseren Terminkalender und machen einen Termin für ein Gespräch mit uns. Ganz einfach.

Direktmarketing, mit dem
richtigen Partner
für den richtigen Kanal.

Haben Sie sich für uns entschieden und mit uns eine Kampagne entwickelt, geht es an die Ausspielung in die Kanäle. Haben Sie Bedarf, bieten wir für die Umsetzung Partner in folgenden Bereichen:
E-Mail
Dialogpost
Postwurf­spezial
Postaktuell
Anzeigen­blätter
Display
Social Media
Out of Home
Haustür-Vertrieb

Sie finden Ihre Heraus­forderungen hier nicht wieder?

Nehmen Sie einfach Kontakt auf.

marketintelligence. Was soll intelligentes Marketing
für Sie leisten?

Welche Herausforderungen müssen Sie für Ihr Marketing meistern? Wo können wir Sie mit unserer Kompetenz bei Technologie, Daten, Beratung und Services unterstützen? Hier einige Beispiele aus unserer Welt:
Neukunden gewinnen.

Zielgruppen identifizieren, verstehen und die Kanäle definieren, um sie zu erreichen.

Erstkäufer qualifizieren.

Den „Customer Lifetime Value“ bereits nach dem ersten Kauf bewerten.

Bestandskunden reaktivieren.

Kaufverhalten betrachten, Potentiale erkennen und Maßnahmen benennen.

Kampagnen managen.

Die richtige Kampagne individuell für die richtige Zielgruppe entwickeln, managen und Streuverluste vermeiden.

Standorte bewerten.

Lage in Bezug auf Zielgruppe, Kaufkraft, Marktumfeld und Umsatzpotential bewerten und Filialen vergleichbar machen.

Daten aufbereiten.

Zusammenführung und Ordnung von Daten unterschiedlicher Quellen zur optimalen Nutzung, wie dem Adressmanagement.

Daten anreichern.

Nutzung riesiger Datenmengen zur Erweiterung und Verfeinerung eigener Datensätze.

Prozesse automatisieren.

Spezifische Anforderungen von Vertrieb und Marketings dank individueller Software automatisieren.

Umweltfaktor Direktmarketing:

Der richtige Schritt zum Erfolg, auch für Ihren CO2-Footprint.

Dank unserer KI-basierten Analysen können wir die Treffsicherheit Ihrer Direktmarketingmaßnahmen maximal erhöhen und damit Streuverluste maximal senken. So lassen sich, je nach Kampagne, aus Tonnen von Printwerbung schon mal nur Kilogramm machen. Gut für die Umwelt, für Ihren CO2-Footprint als Unternehmen und für Ihr Budget.

Sie möchten einen Termin mit uns vereinbaren? Dann senden Sie uns gerne
einen Terminvorschlag zu.

Vielen Dank!

Für Ihre Anfrage.

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