Nutzen Sie unser vielfältiges Know-how unseren vielfältigen Services passend zu Ihren Anforderungen. Mit individueller Beratung auf Basis unserer einzigartigen Datenkompetenz. Alles für Ihre Ziele.
Zielgruppen identifizieren, verstehen und die Kanäle definieren, um sie zu erreichen.
Den „Customer Lifetime Value“ bereits nach dem ersten Kauf bewerten.
Kaufverhalten betrachten, Potentiale erkennen und Maßnahmen benennen.
Die richtige Kampagne individuell für die richtige Zielgruppe entwickeln, managen und Streuverluste vermeiden.
Lage in Bezug auf Zielgruppe, Kaufkraft, Marktumfeld und Umsatzpotential bewerten und Filialen vergleichbar machen.
Zusammenführung und Ordnung von Daten unterschiedlicher Quellen zur optimalen Nutzung, wie dem Adressmanagement.
Nutzung riesiger Datenmengen zur Erweiterung und Verfeinerung eigener Datensätze.
Spezifische Anforderungen von Vertrieb und Marketings dank individueller Software automatisieren.