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Potenzialanalyse für erfolgreiches Zielgruppenmarketing

Mit der CPM-Analyse erfolgreich wachsen

Vorteile unserer Potenzialanalyse

Kenntnisse Ihrer Kundenpotenziale bringen Sie weiter

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CPM-Analyse


Die CPM-Analyse (Customer Profile Measurement)

ist eine auf realen Marktdaten basierende Potenzialanalyse / Kundenstrukturanalyse. Durch die intelligente Verzahnung von Profilierung und Lokalisierung werden Ihre Zielgruppenpotenziale zuverlässig identifiziert, bewertet und genau verortet.

Unsere Potenzialanalyse hilft Ihnen Ihr Marktvolumen und Marktanteil zu durchleuchten, eine Markt- und Kundensegmentierung vorzunehmen und Ihre Kundenpotenziale zu erkennen.

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CPM-Analyse?

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Vorteile

  • Analyse der Marktsituation
  • Erweiterung der Zielgruppenerkenntnis
  • Optimierung von Verteilungen
  • Reduzierung von Streuverlusten
  • Steigerung der Response

Die Grundlage für die Potenzialanalyse sind ca. 44 Millionen Haushalte bundesweit, die während der CPM-Analyse® mit Ihren eigenen Kundendaten kombiniert werden und damit das Marktvolumen und Ihre Neukundenpotenziale abbilden.
Mit innovativen Analyseverfahren kann zusätzlich die Reaktionswahrscheinlichkeit auf Ihren bestehenden Marketing-Mix analysiert werden.

Unsere Potenzialanalyse schafft Mehrwert!
die CPM-Analyse® unterstützt Sie bei der Zielgruppenansprache

Mit der CPM-Analyse® erhalten Sie ein klares Bild Ihrer tatsächlichen Zielgruppe, der Marktsituation und vorhandener Neukundenpotentiale. Die Ergebnisse werden anschaulich inklusive Kartenansichten und grafischen Darstellungen aufbereitet.


Auf dieser Grundlage können Sie sich zwischen zwei wesentlichen Marktbearbeitungsstrategien entscheiden und Ihren Vertrieb optimal nach Umsatz- oder Neukundenorientierung ausrichten. Mit mehr Wissen und entscheidungsrelevanten Kennzahlen gestalten und steuern Sie Ihre Marketingmaßnahmen noch erfolgreicher.

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