Erfolg Ihrer Verteilaktion messen und Optimierungspotential aufdecken
Die sichere Methode für planbaren Erfolg
Im Rahmen einer Response Analyse wird die Werbewirksamkeit von Ihren Direktmarketingaktionen ermittelt. Nach einer Aussendung werden die Reagierer einer Marketingmaßnahme durch ein Verfahren zum Datenabgleich ausfindig gemacht. So lässt sich eine eindeutige Responsequote berechnen. Zusätzlich wird auf der Basis empirischer Marktdaten von über 44 Millionen Haushalten bundesweit ein genaues Profil der Reagierer erstellt. Bei vorheriger Potenzialsegmentierung können tatsächliche Responsequoten gegenübergestellt werden, wodurch sich Scores und Selektionen für Folgeaktionen optimieren lassen.
Benötigen Sie Infos zur
Response Analyse?
Leistungen
Ihr konkreter Nutzen
Die Response Analyse ermöglicht Ihnen, den Erfolg Ihrer Kampagnen anhand von Zahlen und analytischen Verfahren auszuwerten. Die Ergebnisse werden anschaulich inklusive Kartenansichten und grafischen Darstellungen aufbereitet.
Mit diesem Verfahren können verschiedene Vertriebsmaßnahmen mit unterschiedlichen Verteilarten, -gebieten, Mediendesigns oder über mehrere Kanäle getestet und miteinander verglichen werden.
Mit mehr Wissen durch konkrete Resultate können Sie Ansprache- und Verteilkonzepte optimal auf die Zielgruppe ausrichten, um Ihre Vertriebschancen zu maximieren.
marketintelligence GmbH
Bahnhofstraße 35
40764 Langenfeld
Postfach 400415
40244 Langenfeld
Tel.: + 49 (0) 2173 – 98 48 00
Fax: + 49 (0) 2173 – 98 48 06
© 2019 marketintelligence GmbH. Alle Rechte vorbehalten.